Kalkulator/in

Mintraching

Handwerk

Baugewerbe

Mintraching

Kalkulator/in Guggenberger GmbH Mintraching Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Angebotskalkulationen privater und öffentlicher Auftraggeber mit Hilfe unserer Kalkulationssoftware; Aufbereitung und Zusammenstellung der kompletten Angebotsunterlagen zur Übergabe an den.

Wir Sind Ein Mittelständisches Bauunternehmen Mit Derzeit Ca 450 Mitarbeitern Und Firmensitz Südlich Von Regensburg Seit über 65 Jahren Sind Wir Erfolgreich Tätig In Allen Bereichen Des Hoch- Und Tiefbaus Im Sf-bau Sowie In Der Produktion Von Kies Transportbeton Und Asphaltmischgut Für Die Umfassende Und Verantwortungsvolle Erstellung Von Angeboten Für Den Bereich Hoch- Und Sf-bau-projekte Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kalkulator/in Ihre Aufgaben: Selbständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Angebotskalkulationen Privater Und öffentlicher Auftraggeber Mit Hilfe Unserer Kalkulationssoftware Aufbereitung Und Zusammenstellung Der Kompletten Angebotsunterlagen Zur übergabe An Den Auftraggeber Erarbeitung Und Bewertung Von Optimierungen Sondervorschlägen Und Nachträgen Für Kalkulierte Projekte Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Oder Ausbildung Zum Bautechniker Mehrjährige Berufspraxis Als Kalkulator Von Hochbau-projekten Mit Fundierten Kenntnissen Im Kalkulationswesen Und Baurecht Sowie Fachspezifisches Wissen Im Bereich Aller Gewerke Oder Langjährige Fundierte Berufserfahrung Als Bauleiter Oder Bautechniker In Der Abwicklung Von Hoch- Und Sf-bau-projekten Eine Qualifizierte Einarbeitung Ist Gewährleistet Wirtschaftliches Und Verantwortungsbewusstes Denkvermögen Wir Bieten: Sorgfältige Einweisung In Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Der Position Entsprechenden Vergütung Ein Firmenfahrzeug Wird Gestellt Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Sowie Engagierte Mithilfe Für Die Umsetzung Ihrer Aufgaben Gmbh Mintrachinger Str 5 93098 Mintraching Tel (0 94 06) 28-0 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte An Die Personalabteilung Unseres Hauses Richten Www-baude Email: Sfbau@-baude Kalkulator/in Selbständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Angebotskalkulationen Privater Und öffentlicher Auftraggeber Mit Hilfe Unserer Kalkulationssoftware Aufbereitung Und Zusammenstellung Der Kompletten Angebotsunterlagen Zur Übergabe An Den Mintraching

Abrechner (m/w) / Aufmaßtechniker (m/w)

Leiter/in der Kalkulationsabteilung

Bauleiter (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Projektleiter (m/w/d) Stoffstrommanagement
   MinERALiX GmbH (Karlsruhe)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)